Von KMU über die öffentliche Hand bis hin zu Investoren und private Anleger

Zielgruppen

Meine Leistungen im Hinblick auf Finanz- und Interim-Management sind in erster Linie auf folgende Zielgruppen ausgerichtet:

  • Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

  • Start-ups/Unternehmensgründer

  • Kirchliche, caritative und Non-Profit-Einrichtungen

  • Unternehmen und Gesellschaften der Öffentlichen Hand

Bei der Veräußerung von Immobilien und der Suche nach geeigneten Objekten unterstütze ich vor allen Dingen:

  • Finanzinvestoren

  • Kapitalanleger

  • gewerbliche und private Anleger

Abhängig von der jeweiligen Zielgruppe habe ich im Bereich Finanz- und Interim-Management Leistungspakete geschnürt, die typische Anforderungen und Bedürfnisse abdecken, die aber selbstverständlich individuell angepasst werden können.

Die einzelnen Leistungspakete finden Sie hier.